• Jobs Job bei Schafferer und Co. KG

Stellvertretender Vertriebsleiter (m/w)

Schafferer und Co. KG

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Stellvertretender Vertriebsleiter (m/w) Schafferer und Co. KG Freiburg im Breisgau Ls unternehmerisch denkender Kopf unterstützen Sie den Geschäftsführer mit Ihrem kaufmännischem Gespür und Ihrer Kundenorientierung dabei, den Vertriebserfolg unseres vielfältigen und dienstleistungsintensiven Gastronomie-Großhandels zu sichern.

Ist Ein Seit 1889 Erfolgreiches Mittelständisches Handels- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Sitz In Freiburg Im Breisgau Steht Für Modernität Und Funktion In Privaten Und Gewerblichen Küchen Als Regionaler Marktführer Sorgen Wir Bei Unseren Kunden In Gastronomie Und Gemeinschaftsverpflegung Für Effektive Produktionsabläufe Und Stimmiges Ambiente Um Diesen Auftrag Umzusetzen Und Zu Gestalten Suchen Wir Als Kollegen Im Führungsteam Unseres Technischen Großhandels Den   Stellvertretenden Vertriebsleiter (m/w) Bereich Außendienst Und Projekte   Ihre Aufgaben Als Unternehmerisch Denkender Kopf Unterstützen Sie Den Geschäftsführer Mit Ihrem Kaufmännischem Gespür Und Ihrer Kundenorientierung Dabei Den Vertriebserfolg Unseres Vielfältigen Und Dienst­leistungsintensiven Gastronomie-großhandels Zu Sichern Zusammen Mit Dem Geschäftsführer Ver­antworten Sie Den Erfolg Des Außendiensts Und Steuern Die Vertriebsaktivitäten Von Planungsabteilung Und Kundendienst Im Führungsteam Entwickeln Sie Den Geschäftsbereich Operativ Wie Auch Strategisch Weiter Als Führungskraft Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter Partnerschaftlich Und Konsequent Bei Der Erreichung Ihrer Ziele Als Perspektive Ist Mittelfristig Die Entwicklung Zum Vertriebsleiter Für Den Bereich Außendienst Und Projekte Möglich   Ihr Profil Mit Ihrer Anpackenden Und Umsichtigen Art Begeistern Sie Ihr Team Und Schaffen Langfristige Und Profitable Kundenbeziehungen Sachverhalte Und Zusammen­hänge Erfassen Sie Rasch Und Treffen Ihre Entscheidungen Im Sinne Unserer Kunden Nach Ihrem Studium Oder Einer Vergleichbaren Kaufmännischen Ausbildung Haben Sie Mehrjährige Vertriebs-erfahrungen In Handel Oder Dienstleistung Gesammelt Unser Attraktives Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Abwechs­lungsreiche Und Verantwortungsvolle Aufgabe Bei Einem Dynamisch Wachsenden Mittelständischen Spezialisten Verfolgen Sie Zusammen Mit Geschäftsleitung Und Fachbereichsleitern In Einer Offenen Atmosphäre Langfristig Ziele Bei Kurzen Entscheidungswegen Arbeiten Sie In Einer Der Begehrtesten Städte Deutschlands In Einem Professionellen Und Moti­vierten Team Das Sich Auf Ihre Unterstützung Freut Diese Position Ist Mit Einem Leistungsgerechten Vergütungspaket Dotiert Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Verfügbarkeit   Günther Krenzlin  L  Bewerbung@de Und Co Kg  L  Tullastraße 80 79108 Freiburg Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Accountmanager Accountmanagement Leiter Leitung Vertreibsleitung Assistenz Marketingmanager Salesmanager Personalmanagement Controller Controlling Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Accountmanager Accountmanagement Leiter Leitung Vertreibsleitung Assistenz Marketingmanager Salesmanager Personalmanagement Controller Controlling Stellvertretender Vertriebsleiter (m/w) Ls Unternehmerisch Denkender Kopf Unterstützen Sie Den Geschäftsführer Mit Ihrem Kaufmännischem Gespür Und Ihrer Kundenorientierung Dabei Den Vertriebserfolg Unseres Vielfältigen Und Dienstleistungsintensiven Gastronomie-Großhandels Zu Sichern Freiburg Im Breisgau Sales Verkauf Vertrieb Kundenberatung Kaufmann BWL Betriebswirt Kundenbetreuer Vertriebsinnendienst Accountmanager Accountmanagement Leiter Leitung Vertreibsleitung Assistenz Marketingmanager Salesmanager Personalmanagement Controller Controlling

Kundenberater/in Fine Dining (m/w/d)

Kundenberater/in Großküchengeräte (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in Großküchenplanung (m/w/d)
   Schafferer und Co. KG (Freiburg im Breisgau)

Senior Embedded Linux Developer (m/w/d)
   INSYS icom GmbH (Großprüfening-Dechbetten-König)

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)